Tel Aviv

Shalom , shalom aus dem faszinierenden Tel Aviv ! Ganz alte Tradition und Moderne treffen aufeinander und existieren ganz friedlich nebeneinander! In einem alten Haus wohnen Fledermäuse und im Haus daneben ist das Fitnessstudio, daneben gebrauchte  Küchengeräte und Trödel, dann wieder eine Kunstausstellung oder ganz teure Design-Klamotten…..

Diese Dame ist von einer israelischen Künstlerin aus Müll vom Strand gemacht worden, ihre wunderbare Galerie ist ein paar Meter entfernt von dem alten Mann , der Teppiche liebevoll restauriert & verkauft.

Alle Israelis sind sehr gastfreundlich und nett! Wir fühlen uns sehr wohl und werden wohl noch ein Weilchen bleiben!

 

2 Kommentare zu „Tel Aviv

  1. so schön bei euch!!

  2. Hallo liebe Katl,

    wie schön das alles klingt. Da bin ich gleich mit beglückt. Wie schön ein wenig mit dabei sein zu dürfen.

    Kuss vom Fu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close