Bye bye grosse , weite Welt !!!


Nachdem der Corona-Wahnsinn auch den hintersten Winkel der Welt ereilt hat , mussten wir leider , früher als geplant , nach Hause fliegen!

Wir haben auf einem gespenstisch leeren Flughafen in Tokio eingecheckt und haben in einem Flugzeug fast ohne Passagiere  wunderbar geschlafen & sind durch klaren Himmel über die Alpen geflogen .

Im Haus von Freunden konnten wir zwei Wochen völliger Ruhe in Quarantäne genießen…

Weiter Ukulele lernen und sind mit Leckereien verwöhnt worden!!!

Jetzt warten wir noch auf das letzte Paket , dass wir aus der Ferne nach Hause geschickt haben und stöbern in Erinnerungen, machen Pläne und sortieren Uns und die Mengen Fotos……

2 Kommentare zu „Bye bye grosse , weite Welt !!!

  1. Brigitte Duschek 15. Mai 2020 — 12:15

    Herzlich willkommen in München.
    Wann arbeiten Sie wieder in Ihrem schönen Geschäft?

  2. Schön das ihr gesund wieder zuhause seit und!!! diese wundervollen Erinnerungen im Kopf und der Seele habt. Wie schön!!!!! darin zu schwelgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close