goldvogerl_Startseite

Liebe Freunde, Kunden und Alle,

Ab sofort kann wieder persönlich vorbeigeschaut werden !! Bitte Termin ausmachen, dann kann, zwar mit Maske-aber immerhin, wieder Ringe , Geschmeide und Ketten probiert werden oder auch Individuelles bestellt werden . Wir freuen auf Euch !

Liebe Kunden, Freunde & Alle ,

ab sofort könnt Ihr einen Termin vereinbaren und wieder ins Goldvogel kommen !
Zwar mit Maske , aber immerhin kann man wieder Ringe probieren, Geschmeide an die Ohren hängen oder etwas speziell angefertigtes bestellen ...
Wir freuen uns auf Euch !!

Erst mal ein fröhliches & gesundes Neues Jahr!
Ab Mittwoch , den 13. Januar 2021 dürfen wir zwar noch nicht unsere Tür aufsperren, aber es darf Bestellt und auch Abgeholt werden !
Also, nicht schüchtern sein, anrufen oder schreiben, wenn Ihr etwas aus dem Fenster oder von der Webseite bestellen wollt ! Wir packen das dann schön ein und machen es abholbereit ....

Schmuck aus alten Telefonkabeln, Silberschmiedetechniken im Oman, grichische Mythologie grannuliert auf Goldringen, Perlentauchen auf Tahiti … wer wollte das nicht schon einmal mit eigenen Augen sehen? Ich begebe mich auf die Suche nach der ultimativen Schönheit und gehe von August 2019 bis August 2020 auf WELTREISE. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Leider kann ich keine neuen Aufträge mehr annehmen, bin aber noch bis Ende Juli im Laden. Für Anfertigungen aller Art wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Sarah Cossham (others & me, volkartstrasse 48), dort kann man auch während meiner Abwesenheit meine Ringe erwerben! Verfolgen kann man die Weltreise unter --> goldvogerl.de/blog.


Liebe Kunden, liebe Freunde, ich habe meine neuen Werkstatt- und Ausstellungsräume bezogen: Hiltenspergerstr. 15 // 80798 München Vielen Danke für die vielen guten Wünsche zur Eröffnung! Eure Katl Uhmann

Seiten